18.04.2019

News: Lübbe – Cafe Engel- Eine neue Zeit

Hörbuch

Gerade habe ich den zweiten Band der Saga „Cafe Engel“ von Marie Lamballe in den Studios von Lübbe Audio als Hörbuch eingesprochen. Es sind  14 CDs geworden.

„Schicksalhafte Jahre

Wiesbaden, 1951. Das Café Engel hat Konkurrenz bekommen. Neben dem Traditionscafé der Familie Koch hat sich das modernere Café König niedergelassen. Während Hilde Koch vergeblich versucht, ihre Eltern von einer Modernisierung des Cafés zu überzeugen, droht auch ihre hart erkämpfte große Liebe zu scheitern. Um das Glück ihres Bruders August steht es nicht besser. Nach seiner Rückkehr aus russischer Kriegsgefangenschaft fällt seine Wahl ausgerechnet auf eine junge Russin, deren Ankunft die Familie…“

Es erscheint am 28.06.2019

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Impressum | Datenschutzerklärung