06.02.2017

minddrops verlag – Progressive Muskelentspannung

Allein schon die Stimme der Sprecherin (Irina Scholz) ist ein wahrer Genuss in den Ohren und entführt leicht in die Traumwelten.

Die Sprecherin hat eine angenehme und beruhigende Stimme. Sie führt einen sanft durch die gut erklärten Übungen und trägt mit ihrer Art noch dazu bei, dass man sich wirklich fallen lassen kann. An keiner Stelle fühlte ich mich gehetzt oder hatte das Gefühl, dass ich nicht genug Zeit gehabt hätte, mich zu entspannen.

Ich bin begeistert! Endlich eine Stimme, die super angenehm ist, die Sprecherin hat auch das richtige Tempo. Meistens ist es auch die Stimme, die mich letztendlich abhält mit den Übungen weiter zu machen. Hier ist dies nicht der Fall. Ich kann die CD sehr empfehlen! Super Stimme, super Übungen, sehr leicht zu befolgen, super Tempo!