Irina Scholz - Sprecherin

Hier finden Sie einige aktuelle Beispiele:

Ein sehr interessanter Beitrag für Quarks & Co über die Chronotherapie, einem außergewöhnlichen Ansatz in der Krebstherapie, bei dem ich die Off-Stimme gesproche habe. Quarks und Co.

Für Lübbe Audio habe ich gerade zwei neue Hörbücher von Sarah Morgan eingesprochen. Liebe, Romantik ... hier ist viel Gefühl im Spiel. Es waren wunderschöne Aufnahmetage bei headroom in Köln. Kathrin Weick hat Regie geführt. Das war, wie immer, eine tolle Zusammenarbeit. Lübbe Audio

Frau TV, am 09.06.2016 um 22:10 Uhr, dort habe ich für einige Beiträge die Off-Stimme gesprochen.

WDR Frau TV

WELTWEIT-Reportage von Wilfried Huismann "Ana Rosa und ihr Recht auf Kinderarbeit". Hier habe ich fast alle weiblichen Voiceover gesprochen habe.

WDR WELTWEIT

Aktuelle TV-Spots

Sheba

Dulcolax

Einige der ausgesuchten und  sehr schönen Hörbücher vom minddrops verlag, denen ich meine Stimme geliehen habe, haben sich zu Bestsellern bei amazon entwickelt. Mit tollen Kundenrezensionen!

minddrops bei amazon

Hier gehts zu einer interessante Ausgabe von Quarks & Co zum Thema "Mensch 2.0". Bei 3 Beiträgen spreche ich die Off-Stimme. (ab min 1:58)

Quarks & Co

Für den Film "10 Milliarden. Wie werden wir alle satt" von Valentin Thurn habe ich die Audiodeskription und Overvoice gesprochen.

10 Milliarden. Wie werden wir alle satt

Weitere Hörbücher finden Sie hier:

audible 

Random House

Lübbe Audio