25.06.2017

News: Scorpio Verlag

Hörbücher

Aus der Reihe – Achtsam leben – des Scorpio Verlags, habe ich die beiden Bücher von Rosette Poletti und Barbara Dobbs eingesprochen.

„Achtsamkeit ermöglicht uns, wach und entspannt im Hier und Jetzt zu leben. Die kleinen, kompakten Pocketguides aus der Reihe Achtsam leben eignen sich für den unkomplizierten Einstieg und sind randvoll mit Anregungen, Übungen und fundierten Impulsen für die Umsetzung im Alltag“

„Rosette Poletti und Barbara Dobbs sind auf die Vermittlung von Gesundheitswissen und Themen der Lebensführung spezialisiert. Als Krankenschwester und Heilpraktikerin begleiten sie Menschen durch Lebenskrisen, Umbruchsituationen und in Zeiten der Trauer.“

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Impressum | Datenschutzerklärung